Seit 1980 gibt es den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf.

15. Dezember 2017

Weihnachtsbasar Düsseldorf:

Dezenter Chic, Babyschühchen und die Weihnachtsmaus zugunsten der Lepra- und Tuberkulosearbeit in Pakistan

12. Dezember 2017

Tag der Menschenrechte - Schüler Spenden für die Arbeit der DAHW

Das Menschenrecht auf Gesundheit und der Tag der Menschenrechte standen im Mittelpunkt der Unterrichtseinheit am Burger Roland Gymnasium, an der Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Jahrgangsstufen beteiligt waren.

12. Dezember 2017

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

Am 08. Dezember lud die DAHW im Rahmen ihres 60jährigen Jubiläums – zusammen mit weiteren Kooperationspartnern aus Würzburg – dazu ein, den vor 25 Jahren zum ersten Mal ausgerufenen Tag, in Würzburg zu feiern.

Das Basar-Team: Kevin, Sarah, Gabriel und David.

06. Dezember 2017

Außergewöhnliche Geschenkideen und saubere Schuhe beim SFZ-Adventsbasar in der Sparkasse

Kevin von der Friedensreich-Hundertwasser-Schule (früher Sonderpädagogisches Förderzentrum SFZ) findet Schuhputzen cool. Mittlerweile hat er schon Übung darin.

05. Dezember 2017

Weihnachtliche Grüße aus Würzburg

Er hat 20.000 weltweite Follower auf Facebook. Peter Schuhmann begeistert mit seinen Digitalfotos, denen die Leidenschaft für Würzburg und die Fotografie anzusehen ist.